View Single Post

discbox's Avatar

discbox
01.17.2013 , 06:18 AM | #45
Quote: Originally Posted by Sengoku-jidai View Post
Dinge die in allen MMORPGs Standart sind, braucht SWTOR nicht. Haben sie sich zumindest so gedacht.
Die Konsequenz ist nun Free2Play, weil fast alle genervten Spieler längst etwas anderes spielen.
Ja.

Besonders vermisse ich inzwischen das was im Forum als "Kleiderschrank" bezeichnet wird. Gerade wenn man zwei Sets für PvE und PvP pflegt wäre sowas nötig. Wenn man während der Dailies parallel fürs PvP gelistet ist muss man sich ständig umziehen, und der Matrixwürfel der nicht im normalen Invenatar zu finden ist macht es besonders nervig...

Zum Release dachte ich ja noch vieles wird zügig nachgeliefert. Man glaubte diese Dinge seien in Arbeit, aber zum Release noch nicht rechtzeitig fertig gewesen. Diese Hoffnung kann man inzwischen nicht mehr haben. Offenbar hat bei BioWare niemand an solche Dinge gedacht, sie sind nicht unfertig und in Entwichlung, sondern gar nicht existent. Sie müssen nicht finalisiert werden sondern gänzlich konzepiert und entwickelt. Und da frage ich mich: wofür ist das Budget für dieses Spiel eigentlich verwendet worden?