View Single Post

Kelremar's Avatar

Kelremar
01.17.2013 , 05:56 AM | #96
Quote: Originally Posted by Maledicus View Post
Aus meiner Sicht hat das nur wenig mit dem hier diskutierten Problem zu tun. Eine gewisse un-fairness gibt es in Rollenspiel-Systemen mit Stufen & Ausrüsungs-Progression immer das ist klar und mit der kann ich auch gut leben. Aber wenn sich zwei Systeme, siehe Ausrüstung mit Kompetenzwert und ohne, so absolut gegenüberstehen, dann wäre es doch mehr als unfair wiederkehrende PvE Inhalte ein eine PvP Zone zu verlegen. Da passt einfach logisch was nicht zusammen. Und aus meiner Sicht gibt es da auch nochmal einen Unterschied zwischen Tatooine mit dem Hk-Teil und einer high-level PvP Zone wie auf Illum wo die PvP'ler täglich in Massen drauf warten werden das die feindliche Fraktion dahinkommt. Das auf Tatooine ist dafür viel zu uninteressant.

Gruß.
Dein Denkfehler ist, dass du annimmst, BioWare würde in einer PvP-Zone ein Event für PvEler implementieren. Tatsache ist: Das westliche Schelfeis auf Ilum ist eine Zone für PvPler und jenen hat BioWare seit fast einem Jahr versprochen, dass sie es überarbeiten werden. Die Absicht ist Ilum für PvPler wieder interessant zu machen, nicht für PvEler.

Wenn es ein Problem gibt, dann ist es das sich reine PvEler von der Art der Ankündigung angesprochen fühlen, weil die beiden bisherigen "Events" für PvEler waren. Daher sollte BioWare schnellstmöglich konkretere Informationen veröffentlichen.
Saboteur | Powertech | Marodeur Schatten | Kommando | Hüter