Thread: Begleiter Ruf
View Single Post

Hypnozyl's Avatar

Hypnozyl
01.17.2013 , 04:10 AM | #7
Quote: Originally Posted by JPryde View Post
Ich verschenke nur Gefährten Geschenke der Kategorie 5, blau oder lila.

Was man im Laden kaufen kann ist tinnef.

Wie gesagt, ich finde die Geschenke über Missionen der Crewskills Schatzsuche, Ermittlung, etc... und da ausschließlich Missionen die mir bei Skill 400 angeboten werden.

Da Vette auch in der Black Talon schon Punkte bekommt, kannst du da auch Talon ohne Ende rennne und kannst jedesmal so ca. 450 Zuneigung mit Vette gewinnen. Du musst dir dazu lediglich zu den Gesprächsoptionen einmal den "richtigen" Weg für Vette aufschreiben und ausnahmsweise mal in den Missionen auf das Schockhalsband verzichten.
Da ich Vette bei erster Gelegenheit befreit habe, war die gute bei mir auf 10.000 lange bevor ich 50 war.

(Vette mag ausser Unterweltware übrigens auch Kulturelle Artefakte sehr gerne und reagiert auf Luxus und Hofieren ebenfalls positiv)
Ah ok, die Ränge bei den verschiedenen Geschenke habe ich nicht bedacht. Dann macht das ganze natürlich Sinn. Habe die Crewskills nur leider noch nicht so hoch, da habe ich also noch etwas Arbeit vor mir. Der Tipp mit der Black Talon ist aber super, das werde ich mal machen. Vielen Dank für die Aufklärung