View Single Post

Leonalis's Avatar

Leonalis
01.17.2013 , 02:41 AM | #25
Quote: Originally Posted by ValdeCallidus View Post
Ich hoffe mal nicht, dass man hier wirklich PvP machen muss, um in das Raumschiff der Gree zu kommen. Immerhin hieß es im "State of the Game" ja, dass Ilum auf eine ander Art und Weise zurück kommt, als jeder denkt. Und bei Ilum denkt jeder an PvP.

Allerdings werden sicher genügend Leute der Gegenseite permanent versuchen zu verhinder, dass man an das Raumschiff kommt. Na ja, mal sehen, wie sie das umsetzen.
Jain, gut erst müsste man einmal sehen wie es so ist und wird. Dann kommt hinzu am Anfang ist es immer Mühsam. Ob du jetzt PVP hast oder nicht, es sind dann immer zu viele Leute auf 1 Haufen was so oder so Zeit in Anspruch nihmt (Siehe Sektion X). So,. weiter wird es so sein, zuerst kommt der Hype und irgendwann haben es die PVPler gesehen und ziehen wieder von dannen weil das Zeit/Leistungssystem nicht stimmt. Kein Mensch macht Open PVP wennn es einem nichts bringt.

Ich spiel ja noch WOW auf Mal'ganis einem PVP Server. Ich wurde glaube ich vor über 1 Monat zuletzt beim Daylimachen von eiem Spieler angegriffen und ich spiele auf einem vollen PVP Server. Die Leute haben kein Interesse weil die 2-3 Ehre die man für den kill bekommt viel zu wenig sind. Da ist das BG einfacher und lukrativer.

Ich kann dich aber auch beruhigen. Bei den PVP Events in WOW ist das durch die skallierung der Items mit der Zeit auch langweillig geworden, resp. man hat sich die Siege geschenkt, so war das event schnell zuende und eine Gruppe konnte dann den PVP Boss machen und so hat man das rotiert weil man nach 1 Monat schlicht kein Bock mehr hatte ^^

Quote: Originally Posted by Kelremar View Post
Tausendwinter hat übrigens sehr gut funktioniert. Man musste PvP machen um die Festung zu erobern bzw. zu verteidigen, damit die eigene Fraktion danach für ca 2 Stunden zum Raidboss kann. Um den Boss selbst dann machen zu können musste man aber kein PvP machen.
Ich korrigiere, es funktionierte zu Beginn gut. Mit dem Lichking equp später waren die Fahrzeuge unnütz da man sie mit 1-2 schläge getötet hatte und so war Angreiffen ein richtiger Kraftackt, da man ja auch spieltechnisch begrenzt wurde und dem ganzen Stärkungsbuffs zeug.