Thread: Begleiter Ruf
View Single Post

Servana's Avatar

Servana
01.16.2013 , 04:50 PM | #1
Ich wollte mal fragen ob es ne Möglichkeit gibt, den Ruf bei den Begleitern schnell zu erhöhen. Beim ersten Charakter war es ja noch ganz witzig die passenden Geschenke für sie finden, und die Antworten so zuwählen das man bei ihnen + Ruf bekommt. Beim zweiten habe ich es mir auch noch einreden lassen, aber jetzt bin ich bei Charakter 5 und da nervt es einfach nur noch.
Ich will nicht mehr die Begleiter für Geschenke losschicken, wovon die Hälfte dann eh nicht passend ist. Ich will nicht mehr das Aktionshaus leer kaufen und ich will auch nicht mehr die richtigen Antworten in Dialogen geben müssen, nur um bei ihnen Pluspunkte zu sammlen.
Ich habs auch schon im Shop probiert, aber durch gibts auch nur Pakete mit einen zufälligen Geschenk, ein einzelnes Geschenk was den Ruf, bei egal welchen Begleiter, deutlich erhöht habe ich nicht gefunden.

Jetzt wollte ich mal wissen ob es irgendwelche Tricks gibt um den Ruf schnell zu erhöhen, weil die Story von meinen Gefährten interessiert mich schon, ich will ihnen nur nicht 500 Geschenke in die Hand drücken müssen. ( mir hat es schon wieder bei HK-51 gereicht)
Ich hätte auch nichts dagegen wenn es im Kartellmarkt ein universales Geschenk gibt was den Ruf um 1000 oder so erhöht, das wäre weit nützlicher als manch andere Sachen die es gibt.
Und mir kann keiner einreden das es ein "wichtiger Bestandteil" des Spieles ist. MIt den Begleitern reden und ihre Quests erfüllen schon, aber nicht blöd dastehen und 100 mal auf nen Sith Kodex oder sowas zu klicken.