View Single Post

Kelremar's Avatar

Kelremar
01.16.2013 , 09:38 AM | #60
Ich will epische Schlachten, aber aktuell will ich sie nicht in SW:TOR und bin mir auch ziemlich sicher, dass sie nicht mit 1.7 kommen werden. Aus dem einfachen Grund, dass die Engine da nicht mitmacht und sich dies wahrscheinlich so schnell nicht ändern wird.

-------

Ich war eben kurz auf Ilum und habe den Ort gesucht an dem die Screenshots gemacht wurden um herauszufinden was alles geändert wurde und worüber das Schiff schwebt: http://imgur.com/a/l2xh3
Ergebnis: Es ist im Grunde noch die gleiche Zone, es wurden aber viele Details geändert. Neue Eisfelsen, dafür sind andere verschwunden. In der Nähe der Imperialen Basis ist z.B. eine Eiswand, die es derzeit nicht gibt.
Das Schiff schwebt über dem Ort, der aktuell die Imperiale Basis ist.

Ich frage mich daher, ob es dort immer ist oder vielleicht abhängig vom Ergebnis des Events auch mal in der Mitte oder auf der anderen Seite schwebt. Ich hab da immer gleich WoWs Tausendwinder im Kopf und stelle mir daher vor (= ich habe auch keine Ahnung), dass das Event alle paar Stunden zurück gesetzt werden könnte und dann beide Fraktionen versuchen beim Event zu gewinnen. Sie müssen versuchen das Schiff zu bergen und zur eigenen Basis zu bringen. Der Gewinner bekäme Zugriff zu einem neuen Weltboss und zu weiteren Tagesquests.
Aktuell gibt es jedoch keinerlei Hinweise darauf, dass es so sein könnte - es kann also komplett anders sein. Ich freu mich auf den PTS.
Saboteur | Powertech | Marodeur Schatten | Kommando | Hüter