View Single Post

Brainor's Avatar

Brainor
01.16.2013 , 08:40 AM | #471
Quote: Originally Posted by DerTaran View Post
Sehr spannend finde ich die Tatsache, das sie jetzt mit 1.7 einen Patch mit Endcontent bringen, obwohl Makeb vor der Tür steht. Deshalb vermute ich, dass die 5 Level eventuell weniger Einfluss auf die allgemeine Stärke der Chars haben werden als bisher angenommen. Vieleicht bedeutet ja "Neue Art wie die Items berechnet werden" (Zitat aus dem Gedächnis) dass der Level der Chars (bzw. der Ausrüstung) sich an die Umgebung anpasst. Das würde auch zum Rangsystem passen, das uns scheinbar wieder zurück auf die Lowlevelplaneten führt.
Also ich denke sie müssen nichts anpassen, denn die Items und die Mods hatten bisher immer eine Zahl neben sich stehen und waren in die bekanten grün, blau und lila Stufen eingeteielt. Das heißt ein Level 50 Item kann die qualität grün, blau und lila haben und darangekoppelt eine bestimte anzahl an Stats. Tionisches Equipt ist mit einer 52 markiert, Columi mit 56 usw. Das bedeutet, das Equipt das man mit Level 55 bekommen kann in der Lila variante schlechter als Columi sein wird und damit auch schlechter als die darauffolgenden Items. Was man nicht so leicht vorhersehen kann wie wirken sich die neuen 5 Punkte im Baum aus oder die 5 zusätzlichen Level gegen PVE Mobs, da man ja auch weniger Schaden und öffter ausweichen kann wenn man vom Level über den Mobs ist.