View Single Post

Brainor's Avatar

Brainor
01.16.2013 , 06:36 AM | #51
Also ich hoffe das es nicht so ist und das Umkämpft das heißt was es auch auf anderen Planeten heißt wo beide Seiten auf einmal leveln und es ein Kampf zwischen den NPCs ist denen man durch Quests helfen soll.
Wieso ich der Meinung bin? Wer hat schon lust sich dauernd von einer 30 man Gruppe mit 1200+ Kompetenz bei PVE Quest spielen wegbashen zu lassen. Das bedeutet wenn man mit PVE Komponenten zu tun hat sollte kein PVP dazukommen. PVP Komponenten sind andere Leute zu killen, aber auch solche die es wollen und da mitmachen. Alles andere ist wie ein Brandschatzendes Heer im Mittelalter das Händler und Bauern bei ihren Tätigkeiten niedermetzeln. Ich weiß einge brauchen sowas um sich toll zu fühlen ich weiß es ist auch ne gewisse spannung dahinter nach Zielen zu suchen. Aber schaut euch mal die andere Seite an die in ruhe ihre PVE Quess machen wollen, die werden dazu gezwungen was zu machen das sie nicht wollen. Und nun will ich nicht hören man muß sowas nicht machen wenn man kein PVP machen will, doch für PVEler ist es notwendig für ihren Spielspaß sobald neuer PVE Kontent rauskommt es machen zu müssen. Oder Stellt euch mal vor wie das geschrei währe wenn die PVPler ein neues PVP BG bekommen würden, aber um es einmal spielen zu dürfen erst Kephes in Denova NM besiegen müßten. Oder das ihr erst im PVE Token für euer PVP equipt sammeln müßtet um an die PVP Items zu kommen.