Thread: Als Tank lvln
View Single Post

Nurisia's Avatar

Nurisia
01.16.2013 , 05:55 AM | #12
Quote: Originally Posted by Dozeritas View Post
Sorry aber wofür brauche ich bei Stufe 49 20k Life? Sind die Missionen für dich nicht anders zu schaffen? Zumal mit 50 eh fast alles für den Eimer ist oder willst Du Asation mit 49er Armierungern erstürmen?

Das gleiche mit den Aufwertungen wenn Du soviel Zeit verbrennst solltest Du Dir vielleicht mal um deine Spielweise sorgen machen und jetzt bitte kein geflame anfangen, jedem seine Meinung.
Du schreibst so einen Beitrag und erwartest keine flames? Sorry aber denken ist wohl nicht deine Stärke.
Mach dir mal keine Sorgen um meine Spielweise...Was ich mit 20k Life auf 49 will? Keine Ahnung, was willst
du mit 11k Life auf 49? Lass mich doch einfach spielen wie ich will, oder hast du keine anderen Hobbies,
hast du keine Arbeit oder ist dir einfach so langweilig, dass du andere ums verrecken runter machen musst,
die ihren x-ten Twink einfach nur extrem pflegen?

Die 49er Mods kriegste für 2-3k Credits um die Ohren geworfen, aber das weißt du bestimmt nicht, da du dich
offensichtlich nicht wirklich im entferntesten darum bemühst deinen Char auch vor 50 schon zu pflegen.

Du gehörst mit Sicherheit zu der Kategorie Spieler, die sich in DD Klamotten als Tank für FP´s anmelden,
bitter böse aufs Maul bekommen und dann übern Heiler schimpfen, weil ers nicht gebacken bekommt,
dich zu heilen.

Im Übrigen will ich mit 49er Mods sicher nicht gleich Asation laufen. Ich fang schön mit Dailys und Weekly
OP´s an, sprich EK/Palast Hardmode, Denova und Asation Story. Für ersteres reichen die Mods völlig aus,
außer du hast total hirnverbrannte Heiler und DD´s die keinen Schaden fahren. Solltest du natürlich so
imba sein wie du redest, dann kannst du dir direkt die dicken Mods reinknallen und Asation HC laufen

Erklär mir mal, was in eurem Kopf schief läuft, dass ihr alles kritisieren müsst, was euch nich in den Kram
passt??? Seid ihr in eurer Kindheit geschlagen worden, dass nur noch Müll aus euch rausquillt?
Was interessiert es dich, ob ich mit 10k oder 20k Life rumrenne, ob ich nur mit Items aus den FP´s und
Quests rumrenne oder ob ich mir einfach immer die neuen Mods kaufe?? Nur weil du anders spielst
als ich, heißt das nicht, dass du toller bist, oder dass deine Spielweise die Richtige ist.

Denk mal drüber nach und setz dich nicht als Non Plus Ultra an die Spitze, sonst fällst irgendwann ganz
böse aufs Maul!