View Single Post

Booth's Avatar

Booth
01.16.2013 , 05:35 AM | #46
Quote:
Wer beides machen will, der darf sich auf 1.7 freuen.
Solange keine klip und klare Aussage getroffen ist, würde ich an Deiner Stelle noch nicht so voreilig sein. Irgendwann müsstet Ihr doch lernen, daß frühzeitiges interpretieren auch nach hinten losgehen kann... isses doch schon oft genug. Wieso tappen so viele Spieler immer wieder in diese Fall hinein, eine Vorfreude aufzubauen, wenn sie sich nicht sicher sein können?

Nur um mal wieder irgendwelchen verqueren Gedanken von vornherein zu beseitigen, daß ich das sage, nur weil ich dann nicht zur Zielgruppe gehören würde. Ich hab bislang nichtmal mit der HK-Reihe bei IRGENDEINEM meiner Twinks begonnen. Ich hab das erste Event vollkommen links liegen lassen, bis es irgendwann "zu spät" war. Ich hab kein Problem damit, Inhalte nicht zu spielen, oder ewig damit zu warten.

Aber noch sind die Aussagen einfach nicht eindeutig genug. Kann genauso gut sein, daß man sich als reiner PvEler aus dem PvP raushalten wird können, um das Event zu spielen. Kann auch sein, daß nicht... werden wir sehen. Vielleicht wird das event ja auch mehrere Komponenten beinhalten... sowohl eine PvE- als auch eine PvP-Komponente z.B, die man beide spielen kann, oder auch nur eine Komponente davon - wer weiss Wir müssen wohl auf weitere Details warten
"Look, everybody always figures the time they live in is the most epic, most important age to end all ages. But tyrants and heroes rise and fall, and historians sort out the pieces." (Jolee Bindo)
"HOOTINI!" (an unknown Jawa)