View Single Post

JPryde's Avatar

JPryde
01.16.2013 , 05:00 AM | #2
Mein Vermächtnis ist irgendwo bei 30, soweit ich weiss. Da es jenseits von 25 nichts mehr freizuschalten gibt, is mir das jetzt ziemlich wurscht.

Begonnen habe ich 5 Tage vor Release, habe aber eine viermonatige Pause gemacht. Das Vermächtnis wurde von meiner Schurkin freigeschaltet und lautete zuerst auf den Nachnamen Noon (Schmugglerin: Charybdis Noon). Eigentlich wollte ich gerne meinen Nachnamen aus SWG-Zeiten wiederhaben, aber der war schon belegt.

Mit der Serverzusammenlegung (während meiner Spielpause) musste ich die Schmugglerin umbenennen und durfte das Vermächtnis umbenennen. Ob der andere aufgehört hat, weiss ich nicht, aber Vermächtnisnamen sind ja nicht mehr zwangsweise eindeutig, daher heisst meine Schmugglerin jetzt Skarjis und mein Vermächtnisname ist Pryde, so das mein eigentlicher Main "Jhoira Pryde" heisst, genauso wie sie bei SWG schon hiess (Server Gorath, Imperiale Inquisition (Darkstalker), später ISF (imperial Special Forces)).

Wie schon bei SWG ist Jhoira auf der Seite der "Guten". Das war bei SWG das Imperium (recht und gesetz, statt terrorrismus und mord). Bei SWTOR ist Jhoira auf Seiten der Republik.
~~~ Macht Wächter ~~~
T3-M4
Jhoira, Skarjis, Trântor, Ric-Xano, Sabri-torina, Tir-za, Shaina ...
We do not brake for Wookiees !