View Single Post

JPryde's Avatar

JPryde
01.15.2013 , 05:29 PM | #7
Was das gemeinsame Erleben von Abenteuern angeht... ich habe "damals" vor einem Jahr mit meiner Schmugglerin einen der Flashpoints auf dem Weg zu level 50 mal im Rollenspiel durchlaufen.
Es hat drei stunden gebraucht, den FP zu überstehen, wo man normalerweise 45mins. maximal ansetzt, aber es hat unheimlich Spass gemacht.

Zufällig waren es drei Jedi und meine Schmugglerin... die Jedi waren schon in gruppe und haben mich angeheuert, den Transport zu übernehmen. Also hab ich die Jedi hingeflogen im RP, dann haben die da Archöologische Untersuchungen gemacht und dabei wurden sie angegriffen.. ich war als Heiler dabei aber ich habe mich erstmal geweigert, den Bereich des Transporters zu verlassen... dafür wurde ich ja schliesslich nicht bezahlt.
Das ganze ging so hin und her, die Story des FP wurde mit involviert. Es war ein intensives Erlebnis und nebenbei wurden halt auch die notwendigen Kills im FP erledigt... aber eben nicht so wie die speedruns auf lvl 50... alles stehenlassen Hi und Tschüss sagen... sondern ruhig und gemütlich.

Das geht, man muss sich nur drauf einlassen und mit gleichgesinnten losziehen. Ab und zu sieht man das im Chat, das ein Mitspieler für einen RP-Run gesucht wird.
~~~ Macht Wächter ~~~
Vanjervalis Chain
Jhoira, Skarjis, Trântor, Ric-Xano, Sabri-torina, Tir-za, Shaina ...
We do not brake for Wookiees !