View Single Post

Flinksword's Avatar

Flinksword
01.15.2013 , 03:17 PM | #3
Schon mal danke für die Tipps, JPryde!
Nun, das Argument mit der Twi'lek leuchtet mir natürlich ein! ^^ Ich hatte eben keinerlei Vorerfahrung, wie RP in so einem MMO aussieht und so recht passt es wahrscheinlich nicht zu dem, was mir gefällt. Im Rollenspiel möchte ich auch mit meiner Gruppe Abenteuer bestreiten, nicht nur dastehen und schreiben, was mein Charakter gerade tut. Selbstverständlich ist das Geschmackssache, aber wenn man schon eine virtuelle Spielwelt anstatt nur Papier oder einem leeren Forumspost hat, dann kommt mir das so ungenutzt vor. Es ist schon schade, dass die Spieler nicht Story Elemente intensiver gemeinsam bestreiten können, zumindest nach dem, wie das klingt was du sagst.
Sollte ich dann vielleicht lieber zum PvE Server wechseln, wenn ich bemerke, dass das nichts für mich ist? Ich bin so verunsichert! ^^ Und ob ich wohl bei der Idee bleiben sollte, einen Hexer auf Blitz geskillt zu spielen? Bei dieser Flut an DDs kommt einem das dann ja schon fast blöde vor, aber vielleicht gehts nur mir so. Prinzipiell kann ich mir ja auch einen Tank vorstellen, das wäre wenigstens besser für mein Ego, wenn ich kein dauersterbendes leichtes Ziel bin! xD