View Single Post

JPryde's Avatar

JPryde
01.15.2013 , 02:49 PM | #2
Ich schlage vor, das Du zuallererst mal deinen Char im "Kotor3-Modus" spielst, d.h. die Klassenstory geniesst.

Dabei wirst du merken, das jeder Char anfangs nen lappen ist, der sich aber zum Helden entwickelt. Als Inqui musst du deine Gegner aus maximaler Reichweite angreifen und möglichst dafür sorgen, das der gegner gar nicht erst lebendig bei dir ankommt.

Mit lvl 10 wirst du dich als Inqui entscheiden, ob du Hexer oder Assassine wirst und diese beiden Spezialisierungen sind wirklich deutlich unterschiedlich.

Der Assa ist ein Nahkämpfer und kann wahlweise als Tank oder als DD gespielt werden.
Der Hexer ist ein Fernkämpfer und kann wahlweise Heiler oder DD sein.

Rollenspiel im Voice Chat kann ich mir persönlöich überhaupt nicht vorstellen. Beim Pen&Paper geht das, weil man in einer lockeren Runde zusammensitzt, aber wenn ich schon die Hilfe durch eine passende Umgebung habe, und dann hör ich die süsse Twi'lek Sklavin plötzlich mit Tiefbass im TS.... ne, sorry, das geht gar nicht.

Was du vorallem beachten solltest, ist das die Klassenstory nicht mit dem freien Rollenspiel kompatibel ist. Deine Meisterin "Zash" ist nunmal in der Klassenstory die Meisterin von ALLEN Inquisitoren und alle Inquis haben alleine Lord S. gekillt und Zash hat trotzdem die ganze Zeit nur einen Schüler... Jeder Inquisitor befreit den einzigen Dashade aus dem Grad von Tulak Hord... usw.. usw...
Das passt logischerweise nicht zum freien RP, wo natürlich auch mehrere Inqusitoren aufeinander treffen.

Daher trenne ich z.B. das Rollenspiel und das Leveln komplett... Meine Sith-Kriegerin ist laut Klassenstory Darth und hat sogar nen ganz speziellen einzigartigen Posten. Im Rollenspiel verkörpert sie allerdings eine Sith-Lord, die auf Korriban beurlaubt ist, bis sich etwas ergibt, was sie aus dem Exil befreit und sie zurück in den Kampf führt.
~~~ Macht Wächter ~~~
Vanjervalis Chain
Jhoira, Skarjis, Trântor, Ric-Xano, Sabri-torina, Tir-za, Shaina ...
We do not brake for Wookiees !