Thread: Liebe PvE'ler
View Single Post

The_Sandu's Avatar

The_Sandu
01.15.2013 , 07:57 AM | #26
Quote: Originally Posted by TrunksKira View Post
aber noch schlimmer ist dieses frühe Aufgeben oder leaven. Dafür sollte es eigentlich eine Strafe von mindestens einer halben Stunde Sperrung geben.

Man kann doch als pvpler wohl erwarten, dass sich die Pveler wenigstens das mk2 Set anziehen.
leaven bewerte ich immer unterschiedlich:

du bist 4:0 zurück und dein team platzt wie luftballons ohne auch selber nur nen hit zu landen, es gibt keine kommunikation innerhalb deiner gruppe, keinen support und demnach auch keine chance, noch aufzuholen. die gegner finishen nicht, sondern demütigen dich lieber, indem sie am spawn campen ... finde es legitim, nen verlorenen battleground zu verlassen, wenn keine chance mehr besteht, mit deinem team zu kontern.

was mich viel mehr stört, sind leaver die kurz vor start mal durchchecken wer alles in der grp ist und die dann leaven, wenn sie keine "großen" namen oder "großen" gilden sehen (weil sie halt auf easy going und free win's stehen) ... bei sowas könnte ich kotzen, denn sowas beeinflusst den verlauf maßgeblich und schädigt die grp mehr, als wenn jmd zwischendurch nen verlorenen bg verlässt ... wenn der gegner vollzählig startet und dir fehlen dann 1, 2, 3 mann, weil die schon vor dem ersten battle abspringen, bist du in der folge (random grp) meistens im nachteil...

zum pvp gear (rekruten-set) geb ich dir recht (hab auch schon leute mit grünen 20er implantaten gesehen ... da muss man nichts mehr dazu sagen)

mfg
▬▬ «•✿•» ▬▬
Peace is a lie, there is only passion. Through passion, I gain strength. Through strength, I gain power. Through power, I gain victory. Through victory, my chains are broken.
▬▬ «•✿•» ▬▬