View Single Post

Morbio's Avatar

Morbio
01.14.2013 , 06:16 PM | #15
Quote: Originally Posted by MrSkulls View Post
Ich finde die Community ist allgemein sehr spöttisch und gemein geworden
Im Allgemeinen merke ich keinen Unterschied...ausser, wenn wirklich dämliche Fragen gestellt werden.

Quote:
Allein dass die Community immer so unfreundlich und unfair gegenüber F2P bzw. Neuankömmlingen sind
Bei mir spielen verschiedene Faktoren eine Rolle, wie ich auf andere Spieler reagiere.
Als erstes fällt mir schonmal der Name auf. Neuerdings ist es ganz großes Kino, seinen Char "LordHasteNichtGesehen", oder "LordWillsteNichtSehen" zu nennen...in allen möglichen Variationen...die XXX-Fraktion (xXxDarkShadowXxX) ist im übrigen durch das F2P ebenfalls angekommen auf Venjervalis Chains *seufz* Aber ich schweife aus.
Wie gesagt, fällt mir zuerst der Name auf...taucht so ein Name auf > ignore. Punkt! Somit stört mich diese "Namenschabracke" im Chat schonmal nicht. Kleingeistig? Von mir aus...aber es ist MEIN Spielvergnügen und ICH entscheide, mit wem ich in diesem Spiel interagieren will. Und dazu gehören auf einem RP-PvE-Server schonmal NICHT solche Namensgeber. Ende. Ob die jetzt F2P sind, weiss ich nicht. Ist mir auch einerlei.
Ich für meinen Teil finde es schade, dass es keine Restriktionen bei solchen bekloppten Namen gibt. Also bleibt mir nur, sie auf ignore zu setzen um sie im Chat nicht zu sehen und die Namen über den Köpfen aus zu blenden...was ich letzutendlich sowieso von Beginn an mache.

Das Zweite, was mir auffällt, ist, wie sie "texten" und wie sie eine Frage stellen. Ich gehöre zu den Leuten, die eine Frage gern beantworten, wenn ich die Antwort weiss. Aber auch hier macht der Ton die Mucke....
Und manche Fragen, überlese ich auch schonmal...wo wir also zum nächsten Punkt kommen>

Quote:
...IHR HABT AUCH MAL ANGEFANGEN
...und mussten uns auch durchwursteln...und LESEN, VERSTEHEN, HANDELN
Oder meinste, wir wussten von Anfang an, wie es geht?
Ich spiel seit Release und durfte 4 Wochen vor Release für 7 Tage testen. Ich musste auch LESEN. So schwer war es aber nicht zu verstehen.
Nephilim

Server: Vanjervalis Chain