View Single Post

Limei's Avatar

Limei
01.14.2013 , 05:59 PM | #14
Ein Spiel wird auch immer mit der Community in Verbindung gebracht. Wenn man in diversen Foren liest wie sich Leute benehmen, als würden sie grad das Sprechen und Denken lernen( etwas überspitzt gesagt) dann muss ich dem TE in teilen Recht geben. Am schlimmsten sind nicht mal die F2Pler sondern die zum größten Teil die Abospieler sie sich wie die Axt im Walde benehmen. Wenn ich wählen könnte mit einem Server wo 50 F2Pler und einem Server mit 100 Abospieler sind, dann würde ich den Server mit den F2Pler nehmen. Ich selbst schalte den Chat aus sobald ich einlogge, was man dort teilweise liesst ist wirklich hat wirklich Kindergartenniveau.

Man muss nur hier ins Forum schauen und man weiss schon ungefähr wie sich die Spieler im Spiel benehmen.
Aber so ist das mit der Anonymität des Internets. Jeder meint sich zu benehmen und andere zu auszulachen oder zu verspotten, sollte selbst mal darüber nachdenken ob ein MMO ein passender Ort ist für diejenigen.

Wenn man mich fragen würde welches Spiel die beste Community hat dann hat(te) sie SWG.