View Single Post

Kemiho's Avatar

Kemiho
01.14.2013 , 08:31 AM | #56
Quote: Originally Posted by Fuchsi View Post
Einfach immer im Kreis laufen und sich von Quinn heilen lassen.
Wenn "Wutanfall" ready ist "Machtschrei" und "Lichtschwertwurf" auf ihn und wieder im Kreis laufen.

Das ganze dauert dann zwar 10 - 15 Minuten dafür verliert ihr aber keine Haltbarkeit und sterbt nicht, was natürlich gut für den Geldbeutel ist.
Im Großen und Ganzen ist es das. Wenn er DPS specced ist (so wie er geschrieben hat) dauert da Kampf wenn überhaupt 5min und nicht 10 oder mehr. Ein weiterer Tipp: Beim "Kreislauf" ggf. deine Area-Verlangsamung einsetzen (in dem Moment wo du volle Kanne alles rausgehauen hast, wie oben beschrieben). Wenn du "Rage" Skillung hast, dann setzt "Macht Zerschmettern" ein. Ist ein DoT, der das Ziel ebenfalls verlangsamt.

Vlcht dann auch Heldenmoment verwenden. Ich hatte schon meinen Mara auf lvl 50, d.h. ich hatte zwei mal Macht Würgen, das ich einsetzen konnte. Falls nicht, dann ist zumindest der CD von Schwertbarriere oder Schwertschutz (kp wie das heißt) zurückgesetzt und du hast einen doch recht langen HoT. Wie lang dauert der Heldenmoment Buff? 2 Minuten oder? Ist auf jeden Fall im PVE sehr mächtig.
Darth Kemiho (Marauder), Darh Keorai (Assassin),
Darth Todorr (Juggernaut), Idian (Mercenary),