View Single Post

Ginius's Avatar

Ginius
01.14.2013 , 06:13 AM | #14
Quote: Originally Posted by Magira View Post
Dann wüsste Bioware immerhin mal, welche Maps gut ankommen und welche eher nicht. Ich befürchte, die wollen das lieber gar nicht wissen.
Aber sicher, du hast schon recht, wenn ich Pech habe wollen alle Huttenball spielen und ich warte ewig auf Alderaan. Ich glaubs aber eher nicht, die Interessen der Spieler sind doch sehr verteilt. Um die Hyperraumtore und Novare müsste man sich aber sicher Sorgen machen. Andererseits auch ein Anreiz für BW, sich mal eher um die Qualität der Maps zu kümmern.
Ich spiele alles außer HB. Wobei es nicht am HB liegt. Das Spielprinzip mag ich sehr gerne. Was mich ank... stört sind die Positionsprobleme. Ich lande nahezu immer im Abgrund, im Feuer, in der Säure. Versuche ich nun aber meine Gegner zu ziehen oder zu schubbsen, sind sie sehr oft nicht dort, wo sie mir angezeigt werden und das verfälscht mein Spielerelebnis und meinen Spaß enorm. Bei den anderen BGs ist es halt nicht sooo wichtig, ob der Gegner nun nach links oder nach rechts von mir wegfliegt. Hauptsache er ist weg. Beim HB hat das aber ganz andere Auswirkungen. Und deshalb spiele ich HB derzeit nicht mehr.