Thread: Rüstung
View Single Post

Kemiho's Avatar

Kemiho
01.14.2013 , 05:42 AM | #3
"Sowas wie" gibt es schon. Als da wären:

- PVP lvl 40 Robe
- Corellia Comm Robe
- End of Torvix Quest Reward (http://www.torhead.com/item/8Zt2FZd/...rix-chestguard)
- es gibt glaube ich noch die lvl 40er PVP Robe in schwarz als loot, weiß aber nicht wo

Willst du eine haben, die genau so aussieht wie die des Oberinquisitors, dann nein, es gibt leider keine.

Irgendwie funktioniert torhead.com grade bei mir nicht so wirklich. Wenn ich dran denke verlinke ich die restlichen Items später auch noch

[Edit] Mir ist aufgefallen, dass du nicht geschrieben hast, welche erweiterte Klasse du hast. Ich bin auf den Juggernaut eingegangen und entsprechend ist alles Heavy Armor. Für den Marauder habe ich für mich persönlich nur die Xenotech Weaponmaster Robe gefunden. Die ist hauptsächlich rot und dropt im Karagga's Palast (Story Mode) von Karagga und in Lost Island (Story Mode) von Dr. Lorrick. Auch wenn Torhead meinen Beitrag dazu irgendwie gelöscht hat aber ich kann beide drops bestätigen. Hatte seit her zwei Roben davon für mich, die ich einmal PVE und PVP technisch gemodded habe.
Aber wie gesagt: Drüber hinaus habe ich für den Mara nix gefunden. Adaptivrüstung aus dem Kartell-Markt lasse ich mal außen vor.
Darth Todorus (Juggernaut)
Darth Keorai (Sith-Assassin)
Twitch