View Single Post

Coplann's Avatar

Coplann
01.14.2013 , 02:13 AM | #20
Drahtlos ist ein Argument, stimmt.

Wie die anderen schon geschrieben haben. Mit einem Sabo richtig gut zu spielen erfordert mehr als bei so ziemlich allen anderen Klassen (und wenn man richtig gut spielt ist man gerade so in dem Bereich was durchschnittliche Spieler mit anderen Klassen schaffen ).

Cool wäre es, wenn SWTOR Microsoft Kinekt unterstützen würde: "Ausdünnung, Ausdünnung!"

Wenn ich mit Versteckter Schlag eröffne habe ich den 1. TA, der erste Shiv (Klappmesser) gibt den zweiten. Dann verteile ich einen Säurepfeil und die Säuregranate, dann nutze ich den 1. TA für Stim-Schub (um auch die geskillten +10 Energie sinnvoll abzugreifen. Shiv müsste jetzt wieder nutzbar sein, schwubs 2. TA wieder da. Jetzt z.B. Schwächungsschuss und die erste Ausdünnung. Sinnvollerweise kann man nebenher einen Gewehrschuss einschieben (je nach Energiestand und ob man von Hinten angreifen kann). Wenn die Rotation richtig läuft hat man zwischen Shiv's, die Säurepfeile/granaten zu erneuern und Schwächungsschuss/Ausdünnung kaum Luftleeren Raum für was anderes. Man bekommt ja auch TA durch das Töten eines Gegners.

Stim-Schub kann man ggfs sogar weglassen, wenn man durch die Crits der Gifte genug regeneriert (ich hab ~39% Critchance, +12 % für Gifte vom Talent).

Im PvP ist es sehr Situationsabhängig. Ich finde es aber hilfreich wenn man ein paar Punkte im Heilbaum hat, damit die große Heilung einen TA gewährt. So kann man Stim-Schub vorweg aktivieren oder TAs im Kampf erzeugen (z.B. wenn der Gegner einen gerade nicht angreifen kann, zb. wegen Blendgranate oder Ausnutzung der Sichtlinie). Wenn ich von 30 m eröffne kann ich auch meine beiden Gifte an den Mann oder die Frau bringen und 1-2 mal Heilen bevor der Gegner an mir dran ist. Dann kann man sofort mit dem Ausdünnen anfangen. Kommt halt immer drauf an wen man vor sich hat (wenn ich in Deckung bin muss das Smash-Gesindel auch erst mal hinlaufen)..
Coplann, Operative (T3-M4. formerly Force Harvester)
Takemaru, Juggernaut
Shakat, Sorcerer
Durhan, Mercenary