View Single Post

Shane_Gooseman's Avatar

Shane_Gooseman
01.13.2013 , 06:17 PM | #13
Hallo,

auch ich möchte mich einmal beschweren bzw. meinen Frust ablassen zu den neuen, willkürlichen Änderungen am Aussehen diverser Rüstungen/Rüstungsteile.

Zum ersten möchte ich das "Oberteil des Spionagemeisters" aufführen, welches nun einen ziemlich großen Kragen und eine klobige silberne Brustplatte hat und zu allem Überfluß auch noch über die Hose hängt bzw. in ein kleines Jäckchen verewandelt wurde! Ich habe mir dieses Stück für mehrere meiner Chars teuer im GHM gekauft, damit sie ein stylisches weißes Oberteil haben, an das sich der Rest der Rüstung anpaßt. Nun ist einiges davon silbern geworden und sieht einfach nur noch Mist aus.

Zum zweiten möchte ich mich noch zu der Verschlimmbesserung des "Helms des Pioniers" äußern. Auch dieses Stück habe ich mir mehrmals für größeres Geld im GHM gekauft, um meinen Chars ein etwas "schurkenhaftes" Aussehen zu geben. Neuerdings prangen aber links und rechts zwei riesige Ohrhörer und über den Augen eine alte Fliegerbrille! Bei meiner Hexerin sieht es einfach nur noch lächerlich aus und auch meine Agentin ist von der verdeckten Ermittlerin zur Motorradbraut verkommen. Eigentlich fehlt jetzt nur noch ein Gleiter in Chopper-Optik.

Ich hoffe doch sehr, daß dahingehen noch etwas geschieht, d.h. die alte Optik wiederhergestellt wird. Und wenn es doch unbedingt neu sein muß, dann sollten wenigstens die Spieler, die diese Sachen vorher hatten und überrumpelt wurden doch wenigstens die Wahl haben, welche Optik sie für ihre Sachen haben wollen. Ich könnte mir z.B. vorstellen, daß man die Teile in beiden Varianten an die betroffenen Spieler per Ingame-Post schickt.

Grüße, Ralph