View Single Post

romfis's Avatar

romfis
01.13.2013 , 02:31 PM | #7
Quote: Originally Posted by Darkerlin View Post
Ja da hast du recht. Ich hab das wirklich ungeschickt ausgedrückt ^^
Trotzdem komisch, von Heut auf morgen wird einfach nicht mehr abgebucht. Keine Meldung, Keine Mahnung, Keine Rechnung einfach nichts und mein Account ist trotz Deckung gesperrt ohne irgendwelche Kommentare ^^. Und es heißt einfach nur ich solle mein Postfach überprüfen. Das wars dann auch schon.
Wenn dein Konto wirklich so gesperrt ist das du nicht mal als F2P hineinkommst dann hast wohl noch was offen und kommst erst wieder rein wenn du gezahlt hast.
Was anderes wäre wenn das ABO gekündigt wurde wirst normal auf den Status von F2P gesetzt. Meiner Meinung nach stimmt was nicht wenn ich das so lese.
Abonnement-Status: Beendet. Die Welt kann nie genug Helden haben - Play Overwatch now!
Highscore: 353.017.522 Credits @ T3-M4
Die Ankündigung einer Verbesserung der Situation der langen Warteschlangen und ungleichen Serverpopulation. Link
Vorschlag: Neue PvP Strukturen = Kompetenz 2.0 - 3 Klassen-PvP - Bolster Abschaffung - 8er RGB! Link
sysProfile Nr.: 76123: Intel Core i7-6700 | Mobile Intel Z170 Express | nVidia GeForce GTX 980M 8192MB GDDR5 mit G-SYNC | 32GB (2x16384) DDR4 RAM 2133MHz Samsung | 2x 2000GB SATA-III SSD Samsung 850 Pro | MS Windows 10 Pro 64Bit