View Single Post

anlashokkerrigen's Avatar

anlashokkerrigen
01.12.2013 , 05:54 AM | #199
es ist EGAL ob es ein lowlvl FP oder HC FP ist oder eine story Op oder HC op. wer mir als tank in die suppe spuckt kriegt mecker. ich sehe es nicht ein nur weil es BT hC ist oder "nur" entermannschaft, mich mit 2 dd um die aggro zu prügeln und dem heiler regelmäsig ne bypass op zu verschaffen, weil der heiler nicht mehr weiß welchen der 3 tanks jetzt zuerstgeheilt werden soll. ein dd der sich wie ein blöder aufführt und meint er wär tank dd und der liebe gott darf gerne verrecken. dann steh ich daneben und geh in vanish . im chat kommt dann der beliebte spruch: wer pullt tankt. wer dem tank die aggro klaut darf sie behalten.
die heiler springen meist auf meine seite und lassen den dd einfach sterben. ab & zu kommt vom heiler eein spruch ala: wer den heiler verarsch läuft.
es wird hier immer nur vom "spielspaß" der dd geredet. was ist mit dem SPIELSPAß DER TANKS UND HEILER??????
hmm? los sagt was liebe haudrauf dd´s. sagt schon, was ist mit dem spielspass der tanks und heiler? zählt net. interesiert net. scheissdrauf. hauptsache die herren gottgleichen dd haben ihren spass und zeigen den dummen heiler und dem blöden tank , die ja eh nur ballast sind und keinen schaden machen was sie können und "schleifen" die 2 ja nur durch. bin mal gespannt was passieren würde wenn mal ALLE TANKS UND HEILER über eine ganze ferien woche mal NICHT tanken oder heilen. ich wette das hier im forum mindestenz 200 flametreads eröffnet werden weil die herren dd mal eben keine ini oder nen random raid finden. dann werden sie erstmal erkennen wie wichtig unsereins ist.
ein heiler der hier meint dass es seine pflicht ist die grp nach dem kampf hochzuheilen, kann das nicht ernstmeinen. hatt sich da ein dd mit fremden federn geschmückt? und will hier jetzt was durchdrücken?
mal nachrechnen, ein durchschnuitts dd hatt ca 20k life. ein heiler heilt ca 4k pro cast. bei jetzt angenommenen 20% restlife nach dem fight heist das pro dd etwa 15k life in 4 sek + 3x 1sek gcd = 7 sek pro dd 2 dd brauchen also 14 sek. der tank hatt ca 25k life braucht also etwa 9 sek. dann ist der heiler erstmal oom. bei ca 15 sek manaregzeit ist es also etwas 3x schneller wenn jeder nach einem heavyfight mal selber den regbutton drückt.
aber ist klar wer ne 5 in mathe hatt der re4chnet anders: der scheiss heiler hatt das zu machen und wehe er will dann reggen.

ich werd als reaktion auf diese "heileräuserung" mal auf jar´kai wie folgt reagieren: sucht wer für ne ini oder nen raid nen tank, werd ich 500k sold verlangen fürs mitgehen. tja liebe dd farmt mal massig CR. wenn dass erstmal schule macht und JEDER tank oder heiler das übernimmt, naja IHR wollt inis oder raids gehen. wenn ihr zahlt dürft ihr dann auch rumholzen und pullen wie ihr wollt. die tanks und heiler werden ja dafür bezahlt.

so bitte sehr liebe undercover dd, flame on und glückwunsch euer spielspass hatt das hier ermöglicht.
lg
kerri
zugewiesener realm / gespielter realm : JAR'KAI SWORD
preordered und online seit 14.12.11
ich flame nicht,........der regler an meinem flammenwerfer ist kaputt
ich sprech fliesend sarkastisch, ironisch und poserflamend