View Single Post

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
01.12.2013 , 02:06 AM | #52
Quote: Originally Posted by anlashokkerrigen View Post
@ suggi: mädel, entweder sind booth und meine wenigkeit angehörige einer toten rasse, aber wenn wir beide im grunde das selbe sagen, sollten bei jedem hier alarmsirenen losheulen. ich schlag also vor dass du entweder mal die köpfhörer mit deiner musik abnimmst oder mal zum ohrenarzt gehst, das sirenen geheule kann keiner so penetrant überhören.
Klär mich auf...welche Alarmsirenen? Seit wann sollte man Angst vor Leuten wie Booth und dir haben, die nicht in der Lage sind, sich ohne Beleidigungen auszudrücken?

Quote: Originally Posted by Never_Hesitate View Post
Es ist so, wie BW es geplant hat.
Du musst dir modbare Droidenteile kaufen und das Zeug reinmodden, HK wird wahrscheinlich nie mitlevelndes Gear erhalten.
Das ist unschön...aber ob das von BW so gewollt oder schlichtweg Unfähigkeit ist, da kann ich mich nicht entscheiden. Aber dass man HK nach wie vor mit 50er Equipment bekommt, macht ihn für mich nach wie vor arg unattraktiv. Mit 50 brauche ich ihn nicht mehr und vorher ist er sinnlos. Schade eigentlich
Wann ist eigentlich der früheste Zeitpunkt, um HK bekommen zu können? Kann ich ihn mir theoretisch auch schon auf Korriban holen? Oder wartet er immer auf dem Schiff? Und lohnt es sich eventuell ihn mit einem Cybertech-Charakter zu holen (immerhin kann er da ja selbst ausgerüstet werden)?
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.