View Single Post

anlashokkerrigen's Avatar

anlashokkerrigen
01.11.2013 , 06:16 PM | #51
@ booth: lass es, es bringt nix sich mit suggi anzulegen. red gegen ne wand, die HÖRT zu.
ich habs versucht, du hast es versucht. ich mit strasenslang du mit "gehobenem" aber 2x 0 =0. is leider so

@ tycho: booth sagte es schon, kritik ohne jemanden zu beleidigen wird nicht runtergemacht. du hättest andere worte wählen können, zb statt geistige dünnbrettbohrer wär vlt ein wenn gewisse manager mal lieber mit herz und verstand rechnen würden als mit dem taschenrechner.
aber hey, ich bin es der sowas sagen muss. ich bin zwar nicht gerade für meine ausgefeilte wortwahl bekannt, aber dafür dass ich sage was ich denke und schonmal leute verteidige die ich respektiere.

@ suggi: mädel, entweder sind booth und meine wenigkeit angehörige einer toten rasse, aber wenn wir beide im grunde das selbe sagen, sollten bei jedem hier alarmsirenen losheulen. ich schlag also vor dass du entweder mal die köpfhörer mit deiner musik abnimmst oder mal zum ohrenarzt gehst, das sirenen geheule kann keiner so penetrant überhören.

@ topic
mal ehrlich, was iast dabei die originalteile und die veränderten teile im spiel zu lassen?
auch mit anderem namen. siehe elegantes lounge oberteil (hellblau/weiß) und das oberteil der eleganten nachtschwärmerin ( rot/ weiß[rosa?]) ist das selbe modell nur die farben sind anders.
meiner sithassa steht das rot nicht, aber meiner chiss agentin steht es super. das eine ist für dunkle oder kräftige hautfarben das andere für die blasseren typen. mal ehrlich ne weise eine echt schneeweise tussi sieht in dem hellem teil nur aus wie ne tote auf 2 beinen. mit dem roten ist ein netter kontrast da. umgekehrt auch. da geht es dass das gleiche modell mit verschiedenen farben machbar ist. warum sollte es also nicht auch bei den phantomset gehen? oder anderen dingen. zur not wird eben ein MK-1 oder MK-2 angehängt.
regt euch mal net über solch lächerlichen details auf.

noch was: die tatsache dass hier nach lars gerufen wird zeigt gerade bei freds wie ebem diesem hier, dass aus mücken elefanten gemacht werden und zwar auf die üble art und weise. ein haufen mist wird auf die erdbeeren gekippt und sich beschwert dass sie eingehen. klar wenn die erdbeeren UNTER dem mist begraben werden.
zugewiesener realm / gespielter realm : JAR'KAI SWORD
preordered und online seit 14.12.11
ich flame nicht,........der regler an meinem flammenwerfer ist kaputt
ich sprech fliesend sarkastisch, ironisch und poserflamend