View Single Post

Magira's Avatar

Magira
01.11.2013 , 04:05 PM | #19
Quote: Originally Posted by Coplann View Post
Kauf dir ne Razr mit Zahlentastenfeld oder nen Nostromo Pad. Ich hab die Razr und damit an der Maus neben den üblichen 5 Tasten noch 12 tasten (1 bis ´ auf der Tastatur oder uach frei programmierbar). Mit Ctrl, Alt und Shift als Modifikationstaste kann ich damit 4 * 12 Quickbarslots ansteuern.

Ansonsten finde ich voll Tödlichkeit besser. Die oberen Traits erhöhen den Schaden einfach zusehr um darauf zu verzichten. Und TAs sind selten das Problem wenn man den Dreh raus hat. ^^
Das ist doch genau die Maus die ich probiert habe, die SWTOR Maus ist ja eine Razer. Leider nur 4 Stunden im Funkbetrieb. Ich brauch halt eine schnurlose. Erstmal geht es schon mit der G700. Optimal ist es aber nicht.

Deine Anregung mit dem Tödlichkeitsbaum ganz hoch hab ich grade probiert. Ja, schon besser, die Granate und der Pfeil machen deutlich mehr Schaden. Mit der Erlangung von taktischen Vorteilen hab ich aber schon große Probleme, zumal der erste ja auch noch für den Stim Schub draufgeht.
The Red Eclipse: Ynaxi, Thamari, Shakry, Arkanot, Andriax, Maedu, Magira, Lorilee
T3-M4: Pomsta The Harbinger: Lilora, Ainola