View Single Post

Fumacilla's Avatar

Fumacilla
01.11.2013 , 08:03 AM | #17
Heyho!

Vorab: Ich finde deinen Guide super! Er hat mir mehr als einmal geholfen und ich schaue immerweider rein, zwecks Updates und Ideen.

Ich hätte aber etwas konstruktive Kritik abzugeben... keine Sorge, is nich viel

Warum nimmst du beim Blitzschlaghexer "Reserven" mit? Ich hab schon lange "Rückwirkung" mit, da man als Blitzschlaghexer ohnehin NIE Machtprobleme hat. Sinniger finde ich es, die Explodierende Bubble mitzunehmen. Spätestens jetzt, seitdem Schaden den Effekt nicht vorzeitig beendet. Der Tank wirds in OP´s und FP´s danken, da er 3 Sekunden mehr zeit hat (eventuell) Mobs anzutanken. (Ich stell mich gern mitten in die Mobs^^) Und es erleichtert das Solospiel ungemein.
Zum Thema offensive Cooldowns: Also Erfahrungsgemäß, crittet ja sowieso alles, wenn ich am Cap bin mit 30% (übrigens reichen auch 28,5% unbuffed). Warum also überhaupt noch Wagemut zünden? Ok- es verbraucht keinen GCD, aber sinnig finde ich es nicht.

Schön wärs auch wenn du gerade in diesem Part:

Quote:
Setup: Blitzschlag
Stats [Pre-Stim]: 2129 Willenskraft, 1033 Angriffskraft, 342 Schnelligkeitswertung, 123 kritische Trefferwertung, 228 Wogenwert
angeben könntest, wieviel es in % ausgrdrückt ist! Wie kommst du auf 342 Schnelligkeit? Und warum? Weshalb nur 123 Crit? Ist Crit nicht Schnelligkeit vorzuziehen? Beim Selbsttest mit 5,7% Schnelligkeit und einmal mit 7,2% habe ich dadurch, dass etwas Schnelligkeit und Crit (unbuffed nun 28,5%) mir ca 50DPS mehr bringen.

Mich würde daher ein "einfach gehaltener" Theorycrafting Part sehr interessieren! Da ich nicht grad der Pro bin, mich aber durchaus damit beschäftige und mich gerne austausche.

Zuletzt nehm ich an, mit 1033 Angriffkraft meinst du entweder den Gesamtwert durch equip, oder den Bonusschaden?! Vorallem: "Pre-Stim" bedeuted mit oder ohne Buffs und Stim? Sorry bin nich ganz so der Englischnerd^^ Denn ich komme mit Stim und Buffs auf 1009 Bonusschaden, aber niemals an 342 Schnelligkeit, es sei denn ich tausche unmengen Crit ein! -> Kampagnengear + nen paar 63er Mods.

Wäre schön mal von dir zu hören, was das betrifft. Leider bin ich auf dem PVP-Server, weshalb ein Ingameaustausch nicht möglich ist.

Beste Grüße und ein schönes Wochenende!
If you don't stand behind our troops
feel free to stand in front of them!