View Single Post

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
01.11.2013 , 04:03 AM | #29
Quote: Originally Posted by Booth View Post
Ist Deine Fantasie so begrenzt, daß Du Dir nicht vorstellen kannst, daß BW beide Optiken im Spiel parallel zugänglich macht, und denjenigen, die bereits ein Bauteil besitzen, nachträglich wählen können, welche Optik sie in Zukunft nutzen können? Auf diese Möglichkeit zu kommen, ist doch nun wirklich nicht schwer.
Großartig und schon wirst du wieder beleidigend und auf niveaulose Weise persönlich. Genau das meinte ich damit, dass auf Kritiker eine Hexenjagd veranstaltet wird...unbd zwar permanent, selbst wenn sie nichts kritisieren. Es wird immer weiter auf die (potenziellen) Kritiker eingedroschen. Großartig! Phänomenal. Diskussion schön und gut, aber nicht so!

Quote: Originally Posted by Booth View Post
Um zu kritisieren muss ich den Kritisierten nicht abwerten oder beleidigen... geschweige denn, daß es dabei helfen würde, daß der Kritisierte dann eher Einsicht zeigt.
Tust du aber mit der Art, wie du dich ausdrückst. Ja, ich diskutiere gern, auch mit dir und manchmal sogar mit Kerridings (sorry, ich vertipp mich bei dem Namen immer) und JPryde und weiß der Teufel mit wem noch. Aber in anständiger Art und Weise. Und leider habe ich zu oft das Gefühl, dass Einige sich zu oft eben abwertend und beleidigend ausdrücken (ich höchstwahrscheinlich auch, aber ich achte doch darauf, wie ich mich ausdrücke), siehe allein der Anfang deiner Frage "Ist Deine Fantasie so begrenzt,...". Das kann man durchaus auch anders und vor allem netter ausdrücken und deshalb sehe ich das "Ist Deine Fantasie so begrenzt,..." einfach nur als Beleidigung an.

Aber um deine Frage zu beantworten: Nein, meine Fantasie ist nicht sooo begrenzt, um mir das vorzustellen, allerdings bezweifle ich, dass BW das so hinbekommt, wie du dir das vorstellst. Man wird es eher nach dem Motto "Friss oder stirb" machen. Warum ich das annehmen? Weil BW/EA in der Vergangenheit nicht anders gehandelt haben. Zudem wüsste ich (da ich mich mit sowas nunmal überhaupt nicht auskenne) nicht, wie man das technisch lösen soll. Das Einzige, was mir einfällt, wäre, dass es einen Händler gibt, der die 2 Arten der Phantom-Brust (mit und ohne Kauring um die Schultern) anbietet und dabei als Zahlungsmittel die vorhandene Brust annimmt (also so wie die Elite-Kriegsheld-Händler).
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.