View Single Post

DerTaran's Avatar

DerTaran
01.11.2013 , 01:33 AM | #27
Quote: Originally Posted by Booth View Post
Äh... ne... nicht "die" Kunden, sondern einige. Vielleicht sogar recht viele... aber garantiert nicht alle. Es gibt sicher genug Spieler, die noch pompösere Rüstungen toll fänden. Find ich auch völlig OK, obwohl ich selber am liebsten sehr schlichte Klamotten hätte. Ich kann akzeptieren, daß es anderen Spielern anders geht. Und wenn Bioware den Eindruck hat, daß dies die Mehrheit ist, kann ich das akzeptieren. Allerdings glaube ich nicht, daß so wenige schlichte Klamotten mögen, daß es sich nicht lohnen würde, für diese Leute ein etwas grösseres Angebot einzubauen, als bisher. Zumal der Aufwand von ein paar Kleidungs-/Rüstungsdesigns in meinen Augen nicht so dermassen hoch sein sollte - aber... wissen tu ich das wiederum nicht.

Umgekehrt... isses nicht so, daß es keinerlei schlichte Klamotten gäbe. Ich hab als Schmuggler recht schlichte Strassenklamotten an, als Jedi ne recht einfache Kutte und als Soldat ein Outfit, mit dem ich mich wirklich als Feldsanitäter fühle. Für meinen Agenten hab ich auch bereits die passende Uniform, die ich demnächst anziehen kann. Die Auswahl könnte echt (seh viel!) grösser sein - aber geben tuts schlichte Klamotten schon.

Übrigens... das Phantom-Zeugs finde ich nicht gerade sehr schlicht
Da mein Post nur die Hoffnung im englischen Forum beschrieben hat, bleibe ich bei der Aussage, wobei ich deiner Meinung bin, dass es für einige nicht pompös genug sein kann.

Mein dicker Schmuggler hat die braune Lederjacke an, perfekt.
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 60 Commando; Annakami 60 Vanguard; Orotan 55 Sentinel; Taark 55 Scoundrel; Orokriste 55 Shadow
Amitha 55 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!