View Single Post

Booth's Avatar

Booth
01.11.2013 , 01:29 AM | #26
Quote: Originally Posted by DerTaran View Post
das die Kunden schlichtere Rüstungen wollen...
Äh... ne... nicht "die" Kunden, sondern einige. Vielleicht sogar recht viele... aber garantiert nicht alle. Es gibt sicher genug Spieler, die noch pompösere Rüstungen toll fänden. Find ich auch völlig OK, obwohl ich selber am liebsten sehr schlichte Klamotten hätte. Ich kann akzeptieren, daß es anderen Spielern anders geht. Und wenn Bioware den Eindruck hat, daß dies die Mehrheit ist, kann ich das akzeptieren. Allerdings glaube ich nicht, daß so wenige schlichte Klamotten mögen, daß es sich nicht lohnen würde, für diese Leute ein etwas grösseres Angebot einzubauen, als bisher. Zumal der Aufwand von ein paar Kleidungs-/Rüstungsdesigns in meinen Augen nicht so dermassen hoch sein sollte - aber... wissen tu ich das wiederum nicht.

Umgekehrt... isses nicht so, daß es keinerlei schlichte Klamotten gäbe. Ich hab als Schmuggler recht schlichte Strassenklamotten an, als Jedi ne recht einfache Kutte und als Soldat ein Outfit, mit dem ich mich wirklich als Feldsanitäter fühle. Für meinen Agenten hab ich auch bereits die passende Uniform, die ich demnächst anziehen kann. Die Auswahl könnte echt (seh viel!) grösser sein - aber geben tuts schlichte Klamotten schon.

Übrigens... das Phantom-Zeugs finde ich nicht gerade sehr schlicht
"Look, everybody always figures the time they live in is the most epic, most important age to end all ages. But tyrants and heroes rise and fall, and historians sort out the pieces." (Jolee Bindo)
"HOOTINI!" (an unknown Jawa)