View Single Post

_Steps's Avatar

_Steps
01.11.2013 , 12:46 AM | #23
Ich habe in Erinnerung, dass das Phantom-Brustteil ohne Mütze war, ohne den Schulteraufsatz mit Mütze könnte es aber durchaus auch gut aussehen. Aber ohne Kaputze fehlt da was.

Wie gesagt, was sie rückgängig machen dürfen/sollen sind die Handschuhe, aber auch wie mein Vorredner sagte, wenn BW nicht daraus zwei Sets macht, wo jeder das bekommt was er wollte, wird eine Seite jetzt verärgert sein.

Die, die vorher viel investiert haben, Geld oder Credits oder wie ich bspw. viele Credits.

Ich weiß ja nicht wie es gespeichert wird, einfach wäre es ja, wenn intern gespeichert wurde, wann gekauft, dann könnte man alles was vor 1.6.2 gekauft wurde ins alte optische umwandeln und alles was nach 1.6.2 gekauft wurde im neuen Design belassen. Kaufdatum sollte sich da natürlich auf das Datum des kaufes des Spieler richten und nicht nach dem wo das Teil aus dem Paket erworben wurde.

Aber jetzt bin ich gespannt, wen BW sich vergraulen will. Sollten sie es rückgängig machen, kriegen sie von mir ein nettes Ticket, auch wenn es bestenfalls gelesen wird. :/

---

Grundsätzlich ist es aber wirklich ein No-Go an existierendem dranzugehen, ausser Bugs wie bei den kartelldoppellichtschwertern zu beseitigen.

Die hätten ja wie beim Pilotenanzug einfach eine weitere Variante einführen können und somit zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Neuer Gegenstand im Kartellmarkt.

Und was als Begründung angesagt wurde, ich glaube es war einfacher und günstiger das Produktbild zu ändern als das Design, auch wenn es mehr oder weniger nur umgefärbt ist. Aber das ist ja leider nicht das einzige und letzte Teil, diese Variante wird noch öfters umgefärbt. ^^ Aber endlich eins in Schwarz.