View Single Post

DerTaran's Avatar

DerTaran
01.11.2013 , 12:08 AM | #28
Anmerkungen:
Elite Kriegsheld ist deutlich besser als Columni, wenn man sich - ohne Ideologie - nur die Werte anschaut, wird man feststellen, das Kriegsheld nur knapp schlechter ist als Rakata.

Auch im PVP gibt es Klassenunterschiede, als neu 50er hat man nichts in den RBGs zu suchen.
Da es keine Einsteiger BGs gibt, muss man beim PVP wohl oder übel gleich mit den Grossen spielen (kein Storymode), die Frage ist nicht ob PVE Gear besser ist im PVP (ist es klar nicht) die Frage ist, (ab) wann ist es besser als das Rekrutenset.

Ich habe mit meinem ersten Char erst mit dem PVP angefangen als ich schon 50 war und hatte vorher keine einzige Marke gesammelt. Deine Aussage ist richtig, wenn man sich vorbereitet muss niemand im Rekrutenset in die BGs, aber ich freue mich über jeden Späteinsteiger, der merkt, dass man auch im PVP seinen Spass haben kann. Heute muss man sich - Rekrutenset sei dank - nicht mehr wochenlang sein Gear ersterben.

So und nun noch einmal die rein mathematische, akademische Frage, ist Furchtwachengear wirklich immer dem Rekrutenset unterlegen?

Die bisher einzige plausible Antwort war die des Tanks, der viel mehr Schaden abbekommt wenn er einen PVP gerüsteten Spieler schieldet.
Und ja es ist auch klar, dass ein Heiler an einem PVE gerüsteten Spieler deutlich mehr Heilaufwand hat, weil der PVE Spieler mehr Schaden frisst.
Aber, der Rüstungswert der Furchtwachen Rüstung ist deutlich höher als beim Rekruten, hier wird auch Schaden reduziert. Für einen Tank mit hohen Absorption und Schildwerten gilt das natürlich erst recht.
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 60 Commando; Annakami 60 Vanguard; Orotan 55 Sentinel; Taark 55 Scoundrel; Orokriste 55 Shadow
Amitha 55 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!