Thread: Gute Gilden
View Single Post

HanseKnaller's Avatar

HanseKnaller
01.10.2013 , 05:16 PM | #2
Blöde Fragen gibt es nicht nur Blöde antworten. (Jaja ich weiß, Standard Spruch im Forum) ^^

Also es kommt drauf an was du unter gute Gilden verstehst, es gibt viele gute Gilden hier auf dem Server.

Muss die Gilde auf Imp-, Rep-Seite spielen oder kann sie auf beiden Seiten vertreten sein?
Mehr PVE, PVP oder soll es ein wenig von beidem sein?
Sind dir auch die Personen hinter dem Charakter wichtig, sprich sollte ein guter Umgangston im TS herrschen oder reicht dir die Jugendsprache von heute?!

Ich sage mal so, eine gute Gilde macht nicht aus was sie alles bereits Clear haben, sondern wie sie mit ihren Membern umgeht, wie oft sie Raiden gehen, was so für Gildeninterne Events veranstaltet werden und noch vieles mehr!
Da auch nicht jeder in die anderen Gilden gucken kann was da abgeht, werden sicherlich nur Namen fallen die man häufig liest oder die Leute werden ihre eigene Gilde vorstellen?!
Weil mal ehrlich, wenn meine Gilde nicht die beste wäre, dann wäre ich doch nicht bei der Gilde?!

Wie gesagt es kommt auf dich an ob eine Gilde gut ist oder nicht, denn du musst mit den Leuten zusammen Spielen in deiner Gilde, du musst dich mit ihnen verstehen und das erfährst du nur wenn du einer Gilde beitrittst und guckst ob sie dir liegt und deinem Niveau entspricht oder nicht.
Republik
Chi'vos
T3-M4