Thread: T3-M4 pvp
View Single Post

ToEternity's Avatar

ToEternity
01.10.2013 , 04:18 PM | #2159
Leseübung: Dieser Beitrag darf und soll von Unbeteiligten unkommentiert gelassen werden, er dient rein der Information. Danke.
- - - - - - - - - - - - - - - -

Da mein Rechner ne Mischung aus Kernschmelze und nem zweiten Sylvester erlebt hat, muss ich das leider auf dem Weg erledigen. In short ich bin raus.
Die letzten Wochen hat eigentlich nur noch der Star Wars Fan in mir erträglich gemacht, aber auch damit ist iwann mal gut. Das Verhältnis von Kartellmarkt zu spieltechnischen Veränderungen in letzter Zeit lässt für mich auch auf keine positive Zukunft schließen. Auch ist im PVP, meiner Disziplin, zu viel versäumt worden in meinen Augen. Was hätten andere Maps, wenn auch nur kosmetischer Natur, bewirken können. Aber gut. Wer weiterhin Spaß findet, dem sei es gegönnt. Alles rein subjektiv.

Mein Dank im Allgemeinen geht vor allem an die Community von Jedi Tower, da haben mir die BGs persönlich noch am meisten Spaß gemacht. Seit dem Merge und f2p-Start, nun jeder wie er es möchte. Das Pro-Gehabe einiger Individuen hier kannte ich in der Form bisher nur aus Guild Wars 1 und da waren es meist die Koreaner. Die haben das wenigstens mit schönen Zeichen kaschiert.

Mein Dank im Besonderen geht an die Jungs von Blue-Suns (zum großen Teil nun eXiled - sorry an dieser Stelle, hätte gerne noch n paar RGBs mit euch gedaddelt, aber dazu fehlt mir einfach die Motivation. Ich denke ihr seid auch ohne mich schlagfertig aufgestellt) und an einen Rumpfteil von Initium (damit sich keiner falsch angesprochen fühlt - gerichtet an die FIFA-GANG und die Rofler-Bros, keiner mehr, keiner weniger.)

Special Greetings gehen abschließend an Twix, Mydria und Gwin. Egal wer sein Ego hier noch auf Wolke 7 schrauben will, ihr seid die für mich individuell stärksten Spieler. Da war jede Runde ein Fest. Und hey, dazu noch echt dufte Typen.

Haut rein.

Savesh/Ravesh/Zavesh

- - - - - - - - - - - - - - - - - - -

So, wie war das nochmal mit der Leseübung?