View Single Post

Atlanis's Avatar

Atlanis
01.09.2013 , 04:16 AM | #43
Quote: Originally Posted by Atlanis View Post
Naja zwischen zwei BG Invites entstanden, ich werde heute noch was nachliefern, habe ich ja selbst gesagt oben, dass es nicht die üblichen 6minuten läuft^^

Edit:
http://www.tortools.com/?encounter=4...yer=%40Atlanis

- Raid bufft
- Exotech- Stim
- Relikte
- Mit Inspi
- Ohne Aufputscher
@Truneash:
Hatte ich schon vor Wochen hochgeladen, sehr lustig was dannach an Logs kam^^ Im nachhinein noch mit einem AP Wächter vom Server gequatscht der schafft ähnliche RohDPS. Zu dem, dass ich mich für einen der besten PVE Wächter halte, kann die Wächter Repseite beinahe an einer Hand abzählen die soviel RohDPS schaffen.
Den Spec habe ich nicht empfohlen, genau wie ich AP niemanden empfehle. Empfehlen tu ich jedem Anfänger erstmal den ausgeglichenen wie weiter oben beschrieben, ich wollte nur feststellen, dass ein Krit-Wächter genauso gut ist wie ein AP-Wächter
Ja der Wall of Text war wohl Ausfluss einer erhöhten Promillezahl und ner Entnervtheit über bestimmte Leute die immer wieder durch Unkenntnis der Wächterklasse glänzen. Letztens im Rated BG---> Warum spottest du nichtwenn der Heiler Aggro hat? Du bist doch nen Ritter? (EPIC FACEPALM) oder ähnliches in diversen Randomraids, viele gehen wohl davon aus, dass ich 31/31/31 geskillt bin und dazu noch nen Hütertankbaum habe

@baemski:
Mach den Kopf zu, Trollfutter gibs im PvP Forum^^