Es ist immnoch so und ist echt unspielbar. Ich habe mal die Anderen im BG gefragt und da haben alle ausser einer das gleiche gemeint. Das kann doch nicht sein !!! Ich bin 50er PVP'ler und mir bleibt nichts anderes übrig ausser Kriegsgebiet(BG) zu spielen um die Auszeichnungen für die Rüstungen zu bekommen, aber es geht nicht, weil durch die ÜBERTRIEBENEN laggs manchmal sogar Sekunden fehlen. Wie soll man so kämpfen ?!?! Ich könnte ausrasten und zur gleichen Zeit kotzen

Kann mich noch erinner wo BW geschrieben hat das sie durch patchen das Spiel verbessern würden, aber es kommt nichts ausser Kartellsachen(die ich nicht schlecht finde) um sie, dann zu kaufen ....ok ich vergaß, es kam ja noch ein ZWEITER "Spiele-Button" im Anmeldemenü dazu, weswegen kann ich echt nicht sagen. Ok vielleciht für eine bessere Übersicht, aber es gibt viel wichtigere Dinge um die man sich kümmern sollte.
Ich bin echt sauer und platze schon vor Wut. Heute war mein letzter Urlaubstag und den wollte ich mit nen bisschen swtor daddeln verbringen.