View Single Post

SalamiSadellen's Avatar

SalamiSadellen
01.08.2013 , 01:26 PM | #10
Quote: Originally Posted by wwwCARLat View Post
Zum Glück haben es sich die Entwickler nicht zur Aufgabe gemacht alle glücklich zu machen, sonst hätten wohl schon zu viele von denen Sebstmord begangen. Im Ernst es wurde schon so viel an Patches Bugfixes und Updates nachgereicht und trotzdem beschweren sich die Leute es kommt nichts vernünftiges. Da stellt sich die Frage wer nun enttäuscht sein darf, wir oder der arme Programmierer der den Code schreibt, der zwar brav sein Gehalt bekommt aber dessen Arbeit nicht gewürdigt wird.
Tja - anscheinend war es im Vergleich zur Konkurrenz eben doch nicht so sonderlich viel, sonst wären sie mit einer solchen Mega-Lizenz im Sack nicht schon nach einem Jahr am straucheln, wo andere so langsam aber sicher mit ihrem ersten vollwertigen Addon um die Ecke kommen. Bugfixing lässt sich ganz offensichtlich doch nicht so gut als Feature verkaufen, sondern zählt wohl eher als Selbstverständlichkeit für etwas, wofür man bezahlen muss. Vergleicht man Star Wars mal mit GW2 und dem, was da nach kurzer Zeit OHNE monatliche Gebühren schon geliefert wurde, dann zieht Star Wars da deutlich den kürzeren. Auch in Rift kommt da deutlich mehr.

Davon abgesehen hatte man sich hier eher darüber beschwert, dass tendenziell das Falsche kam und nicht, dass Nichts kam. Gemessen an der Server-Population, die jetzt durch FTP-Umstellung wieder etwas zugelegt hat, scheinen diese Meinung nicht gerade wenig Leute zu teilen.

Achja - ich bekomme im übrigen auch keine Belobigung vom Kunden für meine Arbeit. Ich schätze das wird wohl den meisten so gehen. Thats life!
SELECT schnitzel, pommes, mayo FROM tblKantine WHERE (preis_schnitzel + preis_pommes + preis_mayo) < (gehalt/100) AND schnitzel_haltbarkeitsdatum > GETDATE() AND schnitzel_maul_und_klauenseuche = FALSE AND pommes_frittierfett = GETDATE() AND mayo_konsistenz NOT LIKE 'salmonellenbiotop%' AND koch_alkoholintus <= 0.8 AND kassentussi LIKE "90,60,90"