View Single Post

GT-Schorsch's Avatar

GT-Schorsch
01.08.2013 , 12:08 PM | #12
Ich habe mir das Phantom-Brustteil deswegen im Handelsnetz gekauft, weil es sehr schlicht war: Eben einfach in verschiedenen Grau-/Schwartönen ohne irgendwelche Verzierungen, Schnörkeleien etc. Nun hat dieses Brustteil eine merkwürdige Halskrause bekommen, weswegen sie meinen Ansprüchen nicht mehr gerecht wird. So hätte ich das Item auf keinen Fall gekauft.

Insofern fiel auch meine Reaktion auf die Patchnotes nicht gerade freudig aus. Bevor ich im Spiel war, dachte ich noch, vielleicht wäre die Formulierung fehlerhaft und sie hätten irgendein Vorschaubild im Kartellmarkt korrigiert. Das jedoch die Rüstung "korrigiert" wurde, stößt mir sauer auf.

Zwar habe ich das Phantom-Brustteil nicht über den Kartellmarkt gekauft, wohl aber andere Items, die meiner Ansicht nach gut dazu gepasst hätten (zum Brustteil wie es ursprünglich war). Nun habe ich zwei Kartellmarkteinkäufe umsonst getätigt, weil die sonstigen Teile ohne das ursprüngliche Phantombrustteil für mich wertlos sind. Sie im GHN zu verkaufen, empfinde ich nicht als angemessene Gegenleistung. Schließlich hatte ich mich gefreut, endlich mal im Spiel ein Aussehen zu finden, wie mein Char aussehen soll. Nun habe ich wieder nichts.

Daraus resultiert: Demnächst wird nichts mehr im Kartellmarkt gekauft. Ich kann mir schließlich nie sicher sein, dass das Aussehen der Items nicht irgendwann wieder nachträglich geändert wird.