View Single Post

Heidy's Avatar

Heidy
01.08.2013 , 11:29 AM | #7
Quote: Originally Posted by Animaferocis View Post
PS. 16er ist im Vergleich zum 8er deutlich schwieriger aus diversen Gesichtspunkten. Hätte ich eigentlich iwo im Text einbauen wollen, habs aber vergessen ;(
Das stimmt so aber nicht ganz.
Es wurde irgendwo mal offiziell dementiert und da hieß es, dass der 8er schwerer geplant sei als der 16-Man-Modus.
Das ist aber nur teilweise gelungen, man erinnert sich an die Zeit im Palast bei Jarg&Sorno und viele andere. Aber aus heutiger Sicht würde ich behaupten, dass es komplett Boss abhängig ist.

(Bei Asation zb würd ich aber mal behaupten, dass der 16er um einiges leichter ist als der 8er, und da Asation das letzte "Kind" von BioWare ist und ich vermute, dass die nächste OP in die selbe Richtung geht wird auch die neue OP im 16er einfacher sein; von der Koordination auch im Vorfeld mal abgesehen, klar ist es immer leichter 8 "fähige" Leute zu finden als 16)

Aber gut allgemein muss ich dir aber zustimmen, langeweilig ist schon ne ganze Weile im PvE-Bereich was im Frühjahr/Sommer viele viele Abonennten gekostet hat, mal sehen ob drauß gelernt wurde.
PR & News - Seven Stuck -
Pyhä - Sorcerer Heal || Ursel - Operative DPS
German PvE Progression