View Single Post

Talanor's Avatar

Talanor
01.08.2013 , 10:33 AM | #547
Respekt muß man sich aber verdienen, bzw. kann man auch verlieren. In meinen Augen geschieht der Verlust zum Beispiel immer, sobald sich jemand lediglich unflätig/beleidigend/herabwürdigend ( ... ) über jemand anderen äußert ... und ja, auch als Reaktion, wenn man meint, Gleiches mit Gleichem vergelten zu müssen. Respekt erlangt hingegen derjenige, der nicht weiter auf diese kindischen Spielchen eingeht.

Einige/viele Streitigkeiten kann man auch einfach mit dem ominösen gesunden Menschenverstand beilegen:
Es ist offensichtlich von Bioware so vorgesehen und kein Exploit oder dergleichen, daß man sich auch als vollständige Gruppe für normale Kriegsgebiete anmelden kann. Wer also was dagegen hat, soll sich bei Bioware (und gefälligst nur dort) darüber beschweren. Alle anderen spielen das Spiel nur in einer Form, wie es höchst offensichtlich vorgesehen ist. Dafür sollte es eigentlich nicht des Kindermädchens Bioware bedürfen.

Ich rege mich in einem Kriegsgebiet ja auch über so manches auf. Aber zum Glück ist das zu 99% nach dem Kriegsgebiet schon wieder vergessen.

Was für strittige Punkte soll es denn geben, bei denen Bioware unbedingt klärend eingreifen muß?
Jeyden Malo - Vanjervalis Chain