View Single Post

JPryde's Avatar

JPryde
01.08.2013 , 09:52 AM | #4
Allgemein
  • Die Restriktionen für die Anzahl der Charakterplätze werden nun durchgesetzt:
  • Free-To-Play Spieler können nun 2 Charaktere pro Server haben.
  • Spieler im bevorzugten Status können nun 6 Charaktere pro Server haben.
  • Abonnementen können nun 12 Charaktere pro Server haben.
  • Alle Spieler haben ein globales Charakterlimit von 350 Charakteren.
  • Weitere Charakterplätze können nun im Kartellmarkt erworben werden. Jeder erworbene Charakterplatz erhöht das Limit auf allen Servern um 1. Jeder erworbene Charakterplatz erhöht die Anzahl Charaktere die auf einem Server als "aktiv" markiert werden können.
  • Abonnementen und Spieler im bevorzugten Status, die mehr Charaktere besitzen als das Limit zu lässt, können alle diese Charaktere behalten und spielen.Es können keine neuen Charaktere auf diesem Account erstellt werden, solange die Anzahl der vorhandenen Charaktere nicht unter die entsprechenden Limits reduziert wird, selbst wenn weitere Charakterplätze gekauft werden.

Aus den beiden markierten Sätzen schliesse ich, das Bioware mein Geld nicht haben will, und ich weiterhin auf 12 Chars auf VC beschräünkt bleibe. "Selbst wenn weitere Plätze gekauft werden" impliziert für mich als Abonent, das ich auch mit gekauften Plätzen nicht mehr als die max. 12 hätte... ergo kauf ich mir natürlich keine Plätze.
~~~ Macht Wächter ~~~
Vanjervalis Chain
Jhoira, Skarjis, Trântor, Ric-Xano, Sabri-torina, Tir-za, Shaina ...
We do not brake for Wookiees !