View Single Post

werjo's Avatar

werjo
01.07.2013 , 02:21 PM | #18
Quote: Originally Posted by Achazu View Post
Machne merken es auch nicht, aber heir gehts um fps und die sind scheise im bg und auf der flotte

Man sollte Immer 60 fps und nicht ein auf und ab zwichen 40-60 fps ( man spürt das Ruckeln bei dem auf und ab )
Manche sind mit 20 fps glücklich machen mit 30 machen empfinden das als flüssig usw ich will 60 haben oder wenigsten das sich das Spiel flüssig anfühlt wie schon oft beschrieben läuft das Game nicht Synchron
Wie oft ich im PvP schon erlebt habe das ich vor dem Gegenspieler laufe und die Heilung aufsammle aber es der Spieler hinter mir bekommt oder das ich Neben den Gegenspieler stehe aber der Clinet sagt mir ich steh zu weit weg.....usw
Liegt alles im Auge des Betrachters was mache führ Flüssig halten.

Was für ein Blödsinn. 60fps sind total sinnlos. 24fps reichen aus. Alles was drüber ist ist eigentlich verschwendete Rechenleistung. Grob gerundet sind also 30 vollkommen in Ordnung. Und nein auch du merkst bei allem was über 30fps liegt keinen Unterschied. und Wenn ein Spiel immer zwischen 40 und 60 fps rendert dann ist definitiv kein Ruckeln zu merken. Das mit der Sache im PvP liegt an der Latenz, dass du dich etwas weiter vorne siehst als der Gegner. Das liegt nicht an den fps. Und ruckler sind auf fps drops zurückzuführen die wahrscheinlich durch die CPU verursacht werden, wenn gerade viel los ist. Wenn in dem Moment gerade nen anderer Prozess mal dazwischenfunkt bekommste nen mikrolag.