View Single Post

SalamiSadellen's Avatar

SalamiSadellen
01.07.2013 , 02:13 PM | #8
Quote: Originally Posted by Bobonar View Post
Ich bin mal gespannt wie die neue Open PvP in Ilum aussehen wird. Ich bin auch auf die Daily gespannt. Die damallige Ilum Open PvP war so fail das nur noch gezergt wurde. Hoffentlich wird die neue besser.
Wirkliches Open-PvP ist unter anderem auch Gezerge. Wie willst du große Schlachten machen, ohne das hier und dort gezergt wird? Das ist ein Widerspruch in sich. Wer keine Zergs mag, ist halt keine Zielperson für Open-PvP und sollte dann halt einfach Arena oder BG spielen. Schon in Daoc wurde gezergt und das hatte immer noch mit das beste Open-PvP in meinen Augen.

Zum Thema: wenn wirklich kein Open-PvP kommt, dann wäre ich auch mächtig enttäuscht. Das hieße, dass ich nachdem ich meinen Twink hochgezogen habe, Star Wars erstmal wieder auf Eis legen könnte. Denn nach wie vor ist leveln das einzige, was mir hier wirklich Spass macht. Zum Glück kommt mit TESO ja ein Lichtblick am Open-PvP-Himmel. Trotzdem schade, als Star Wars - Fan mit ansehen zu müssen, dass hier einfach nichts kommt, außer eine beknackte Instanz nach der anderen. So kann das nichts werden. Das haben andere Spiele auch. Und noch einiges mehr. Gutes Open-PvP haben aber nur wenige. Und geile Stories beim questen auch nicht viele. Aber darauf scheint man keinen Wert mehr zu legen. Cleverer Schachzug, vor allem, da letzteres eines der wenigen Dinge ist, die Star Wars auszeichnen.
SELECT schnitzel, pommes, mayo FROM tblKantine WHERE (preis_schnitzel + preis_pommes + preis_mayo) < (gehalt/100) AND schnitzel_haltbarkeitsdatum > GETDATE() AND schnitzel_maul_und_klauenseuche = FALSE AND pommes_frittierfett = GETDATE() AND mayo_konsistenz NOT LIKE 'salmonellenbiotop%' AND koch_alkoholintus <= 0.8 AND kassentussi LIKE "90,60,90"