View Single Post

Achazu's Avatar

Achazu
01.07.2013 , 01:59 PM | #17
RAMdisk bringt meistens auch nichts..... und es ist bischen kompliziert eine zu erstellen wenn man sich 0 auskennt.

Ein Programmierer Freund hat mir mal eine erstellt und es hat nichts gebraucht. Er war selber auch erstaunt... ist so....
Er war so erstaunt das er sogar am Tag darauf den ganzen Tag auf der Atbeit gesucht hatte warum das nicht geht....
angeblich wegen dem N vidia chipsatzt oder so habs vergessen aber er ist sich nicht sicher.....

Das ist so ein Psychologischer Effekt wenn viele behaupten es geh es ist besser bringt was ( Theoretisch sollte es was bringen ) aber leider tut es das nicht. ( nicht immer )
Im Endeffekt haben es viele Leute versucht aber spätestens nach 3-4 stunden wieder gemerkt, Eingetlich bringt es dich nichts kaum verbesserungen ( die Verbesserungen sind nur im Gedanken entstanden weil die Leute im Forum und mein Freund der mir das Installiert hat auch die ganze Zeit meinte es muss besser sein )

Bei mir wars auch so jaja besser voll geil aber spätestens nach 2-3 Warzones und wie ich wieder auf der Flotte war, war alles wieder beim alten.....

Versuchs und lass Frabs oder die Ingame welche die Fps anzeigt einschalten und vergleichen.....
Aber macht dir keine großen Hoffnungen, die Euphorie ist da auch ziemlich schnell verflogen weil es bei den meisten Leuten nichts bringt...... ( Es war kurzzeitig angeblich das Wunderheilmittel aber in Wirklichkeit hat es nichts gebracht ) so wie im teleshop die Sachen angeblich alles Können Bügeleisen was dir nen Kaffee kocht Staubsaugt und dich zur Arbeit Fährt, und am Abend dir schöne warme stunden im Bett beschert.

( bei meinem Freund hat es was gebracht aber er hat permanent mit 35 Fps gespielt, also nicht denken ich mach ne ramdisk und spiele mit 60 fps alles das geht ned.... die Fps werden auch runtergeschraubt das man keine
40-60 ping pong fps Sprünge hat )