View Single Post

JabberwockyGE's Avatar

JabberwockyGE
01.07.2013 , 10:41 AM | #15
Geb ich auch mal meinen Pudding ab.

Also ich weiss nur eins. Zum Release konnte ich mit meinem Laptop auf hohen Details mit niedrigen Schatten problemlos zocken.

BG's gingen wunderbar. Illum war eine andere Sache, mit 20 vs 20 gabs eine Diashow. aber das hatte wohl jeder, egal wie supi der PC war.

Aber wenigstens gingen BG's, FP's und OP's

Mittlerweile geht das nicht mehr. Die Performance ist sowas von grottig geworden das selbst die Flotte nur noch grauenhaft ist. Micro-Ruckler bei Kamerabewegung, FPS-Einbrüche etc.

Hab schon seit über einem Monat nicht mehr gespielt und werd wohl das Abo nur noch auslaufen lassen.

Ich hab BW immer verteidigt aber was die mit diesem Game abgeliefert haben ist eine absolute Frechheit. Ein MMO welches mit diesen Kosten enstanden ist die immer im www rumgeistern, MUSS auch auf alten Kisten laufen. Woher sollen sonst die Abos kommen??

Wie man sich so gewollt selbst ein Grab gräbt wird mir als alter BW-Fanboy, der Baldurs Gate oder andere BW-titel immer verschlungen hat, immer ein Rätsel bleiben.

Das die Gründer weg sind ist nur der erste Schritt des Sterbens. Beispiele für Studios die von EA kaputt gemacht wurden gibts genug. Und BW wird das neue Westwood.

Alles OT sry. Man merkts, im grunde bin ich sehr traurig und auch wütend auf BW.

Mal abgesehen von allem was falsch läuft, kann ich SWTOR nicht mehr auf meinem Laptop spielen. Nichtmal auf niedrigste ohne Schatten. Nix läuft.

ja ich hab nur 4 GB, ja und? Ich kann auf meinem Laptop sogar Battlefield 3 auf mittlere spielen und SW soll nicht gehen??

Es kann nicht sein das man für das Game aufrüsten muss, und 4 GB reichen mir für alles.

Schlimm sind auch immer die Apostel die meinen das 4 GB heutzutage zu wenig sind. ********.

BW hats versaut und stehen in der Schuld die Engine endlich zum laufen zu kriegen. Entweder wollen sie Abos oder mit grossem Getöse untergehen. Sollen sich die Herren von BW aussuchen.
T3-M4
Shingyu Yuan, Wächter Level 50 "Meister des Schwertkampfs und überbringer der Prothesen"