View Single Post

Achazu's Avatar

Achazu
01.06.2013 , 09:24 PM | #13
Quote:
.Du brauchst nur die Foren seit Release durchforsten oder bei Google nach sehen.Wohl nicht zu letzt mit einer der Gründe warum Ilum gestorben ist.

Mach's wie ich,finde dich damit ab und spiels so wie es ist oder gib's auf.Das liegt bei dir.
Thats right

geh mal auf twich tv frag mal die amys die da streamen

Einer hat 3 gtx 580
Einer hat 2gtx 680
Einer Hat 1 Gtx 690

Alle haben i7 und ssd's usw drinnen Nur das beste vom besten....
jeder von denen hat Im PvP durchschnitlich 40 fps mit oder ohne stream is wurscht......
Wennst wissen willst wer das ist, PM an mich und ich schick dir die stream daten ( streamen jeden tag )

Ganz ehrlich, bei mir gibt es einen Gaming SHop die Verkaufen nur Gaming Pcs/ alles übertaktet usw...
Die Verkaufen pc von 600-16000 euro ( Pc mit 5 wassergekühlten 690 gtx und mit ner Pumpe die 140 Liter die stunde pumpt LoL )

Das beste ist die Spielen auch, man kann mit dem Typen Über alle Games reden Skyrm WoW Gw2 Tera Crysis 2 usw..... der kennt sich aus weil er alles selber spielt und die leute Hint im kammler bei den Pcs die sie hertsellen auch Probe zocken
Das sind dort alles voll die Hardcore zocker die Lieben es GAMES zu spielen und an Pc zusammenzustellen/rumzuschauben usw.
Wenn ich dort Swtor erwähne warum gibt es dort fps probleme:
Dann bekommt der Typ immer so ein Grinsen im Gesicht , und sagt die Engine ist so verkorkst es geht nicht besser. Und dann noch auf die Art das ist doch Bioware, was erwartest du dir
Erwarte nicht viel das die Performance noch besser wird in dem Game
Siehste ja Open PvP wird einfach nicht gehn weil Performance Probleme und Warzones mehr als 8vs8 wird es wahrscheinlich auch nicht geben.... also Klappe zu und mit 40 fps zocken habe mich auch schon daran gewöhnt...