View Single Post

stahlratte's Avatar

stahlratte
01.06.2013 , 12:56 PM | #2
kann ich so aus eigener Erfahrung selber bestätigen...

In meinem Fall steckte ich auf Taris bei einer Klassenmission in einer kleinen Phasen ini fest, weil mein Begleiter aus der Ini gekickt wurde während er aggro hatte...der Mob war dann tot und von der ini aus gesehen auch triggerbar...nur zu weit weg....und ausserhalb natürlich nicht zu sehen.
Also am Sonntag vormittags um 9 zähneknirschend erstmal Ticket verfasst, und dann selbst n Workaround gefunden...also 3 min nach Ticketerstellung noch das Workaround nachgereicht und *pling ein kompetenter, offensichtlich federführender "GM" hat mich nochmal ganz gezielt auf das Workaround angesprochen und sich am Ende noch für meine Hilfe bedankt...

Vor allem WIE man ein Ticket verfasst, hat grossen Einfluss auf die Bearbeitung ! Man kann nicht selten sein Problem so darstellen, dass sich evtl neue Erkenntnisse für den Support im Verlauf der Bearbeitung ergeben...sicherlich nich mit Standardproblemen...da kann man sich eh meist denken, wie es weitergeht.

...wenn man sich n bissl informiert, bevor man sein Ticket sinnvoll verfasst, is das halt hilfreich...acc Probleme lassen sich eben generell nur über die Hotline lösen...da muss man sich ja auch identifizieren zB über Geburtsdatum oder die letzten 4 Ziffern des Kontos, als ELV Kunde....

...am anderen Ende sitzen eben auch nur Menschen.
REGULATORS
Server: T3-M4 Imp - Main: Alvyn/Sniper - Twink: Keiri/Marodeur // History: WoW/Azshara/Ally: Alvyn/Paladin - HdRo/Vanyar: Jeserac/Kundi - Rift/Brutwacht/Skeptiker: Alvyn/Magier - TacticalOps 1.6-2.15: =TOC=SteelRat aka rostfrei.fl