View Single Post

sendrant's Avatar

sendrant
01.06.2013 , 10:00 AM | #8
Quote: Originally Posted by keilkatarn View Post
hallo den experten! bis jetzt habe ich die ausrüstung in orange, grün hab ich noch keine gefunden. als partner hab ich zuletzt nur DOC dabei, weil kira und der ZORN des IMPERATOR zu schnell im kampf umfallen. bei den früheren planeten hatte ich spätestens mit 4level differenz den kampf gewonnen. jetzt hänge ich auf BEL SAVIS fest. der gegner mit level 41 wär kein problem, aber ca 30sec nach kampfbeginn tauchen graue soldaten aus dem nichts auf. diese erledigen DOC, meinen energielieferanten. dann gehen sie zu dritt auf mich los. dann bin ich schnell erledigt. die frage, ob ich noch jedi-ritter bin, verstehe ich nicht ganz. was soll ich denn in meiner " LAUFBAHN" ändern? und wie? der punkt wo ich mich am meisten wunder, bei nebenkämpfen komm ich selbst bei übermacht des gegners locker durch. nur bei dem schlusskampf der kapitelstorie hab ich die probleme. jetzt kämpfe ich mich locker durch voss. da aber bel savis nicht abgeschlossen ist, erhalte ich vom meister keinen auftrag. also kämpfe ich mal richtung 48. mal sehen, wie es dann weitergeht. möge die macht mit euch sein!!
Orangenes Equip ist zwar gut, da es modbar und damit an sich anpassbar ist, nur solltest eben darauf achten, dass deine und Docs Inlays (falls der auch orange trägt) maximal 4 Level unter deinem sind. Die schlechtesten Inlays sind übrigens von grüner Qualität. Das erklärt vielleicht, was ich mit grün meinte. Die für die Planetenmarken sind allerdings bereits blau, also besser als die einfachsten, von Berufen herstellbaren Inlays.

Was deinen Kampf betrifft. Schonmal versucht, die 3 Soldaten einfach schnell umzuhauen, nachdem sie erschienen sind? Wenn der 41er kein Problem ist, sollten 3 noch schwächere ja schnell fallen, Doc hat dann seine Ruhe und du kannst dich danach wieder um den 41er kümmern. Notfalls musst halt mal nen Medipack rein schmeißen...

Und zur Jedi-Ritter Frage: Mit Level 10 auf der Flotte erhält man einen Quest, dass man sich spezialisieren soll. Als Ritter entweder zum Hüter oder zum Wächter. Beide Spezialisierungen haben weitere Spezialfähigkeiten, die den Kampf hier bei intelligentem Einsatz erleichtern können. Wenn du aber jenen Quest ausgelassen hast, fehlt dir ein guter Teil deiner Skills, was dich einfach deutlich verwundbarer macht.

Klassenstory-Kämpfe fordern im allgemeinen etwas bessere Beherrschung der Klasse bzw den Einsatz von Fertigkeiten, die man sonst vielleicht gar nicht nutzt. Kann also gut sein, dass sie dir deswegen etwas härter vorkommen. Ich hab mit meinem Heiler-Gelehrten beim Endkampf der Klassenstory auch mehrere Anläufe gebraucht, bis ich bemerkt hab, dass der Gegner da was castet, das bei Nichtunterbrechung ein Instantkill wird... Denn als Heiler hatte ich für gewöhnlich nicht den Gegner sondern meinen Gefährten im Ziel...
Verderben dem, der Lügen spinnt,
Unwürd'ges Tun dahinter zu verbergen!