View Single Post

keilkatarn's Avatar

keilkatarn
01.06.2013 , 09:23 AM | #7
hallo den experten! bis jetzt habe ich die ausrüstung in orange, grün hab ich noch keine gefunden. als partner hab ich zuletzt nur DOC dabei, weil kira und der ZORN des IMPERATOR zu schnell im kampf umfallen. bei den früheren planeten hatte ich spätestens mit 4level differenz den kampf gewonnen. jetzt hänge ich auf BEL SAVIS fest. der gegner mit level 41 wär kein problem, aber ca 30sec nach kampfbeginn tauchen graue soldaten aus dem nichts auf. diese erledigen DOC, meinen energielieferanten. dann gehen sie zu dritt auf mich los. dann bin ich schnell erledigt. die frage, ob ich noch jedi-ritter bin, verstehe ich nicht ganz. was soll ich denn in meiner " LAUFBAHN" ändern? und wie? der punkt wo ich mich am meisten wunder, bei nebenkämpfen komm ich selbst bei übermacht des gegners locker durch. nur bei dem schlusskampf der kapitelstorie hab ich die probleme. jetzt kämpfe ich mich locker durch voss. da aber bel savis nicht abgeschlossen ist, erhalte ich vom meister keinen auftrag. also kämpfe ich mal richtung 48. mal sehen, wie es dann weitergeht. möge die macht mit euch sein!!